surfxxl.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Cooler Witz: Klein Fritzchens Unfall Cooler Witz mit Super Bewertung

Klein Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein, weil meine Mama gesagt hat, ich soll heimkommen, wenn's dunkel ist ..."

Echte Englische Sprüche:

Büroweisheiten :-)

Außer dem coolen Witz "Klein Fritzchens Unfall" finden Sie auf auf surfxxl.de noch viele weitere lustige Coole Witze!
Alle Witze sind garantiert kostenlos, werbefrei, jugendfrei und von einer top Qualität. Viel Spaß damit!