surfxxl.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Cooler Witz: Klein Fritzchens Frage Cooler Witz mit Super Bewertung

Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie. Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!" Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter hat das Mittelmeer?" Keiner weiß es. Nächsten Montag fragt er wieder: "Wie viele Sandkörner hat die Sahara?" Wieder weiß es keiner. Am Montag darauf legt Klein Fritzchen noch bevor der Lehrer kommt einen Euro auf den Lehrertisch. Der Lehrer fragt: "Wem gehört dieser Euro?" Fritzchen schreit: "Mir! Und tschüss bis Donnerstag!"

Echte Englische Sprüche:

Büroweisheiten :-)

Außer dem coolen Witz "Klein Fritzchens Frage" finden Sie auf auf surfxxl.de noch viele weitere lustige Coole Witze!
Alle Witze sind garantiert kostenlos, werbefrei, jugendfrei und von einer top Qualität. Viel Spaß damit!