surfxxl.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Cooler Witz: Klein Fritzchens Biologieunterricht Cooler Witz mit Super Bewertung

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein." Fragt Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Die Lehrerin knallt ihm eine. Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".

Echte Englische Sprüche:

Büroweisheiten :-)

Außer dem coolen Witz "Klein Fritzchens Biologieunterricht" finden Sie auf auf surfxxl.de noch viele weitere lustige Coole Witze!
Alle Witze sind garantiert kostenlos, werbefrei, jugendfrei und von einer top Qualität. Viel Spaß damit!